Terminvergabe

Terminvergabe



segelboot


Das Terminmanagement der Praxis ist für Berlin eher ungewöhnlich. In der Regel werden Termine ab morgens 6 Uhr und häufig auch Samstags angeboten, so dass auch Arbeitnehmer die Möglichkeit haben, regelmäßig, ohne Kollision mit den Arbeitszeiten, Termine wahrzunehmen.Neben festen Terminen für regelmäßige Sitzungen besteht die Möglichkeit, vor allem in Hinblick auf die zahlreichen Menschen, die im Schichtdienst arbeiten, variable Termine abzusprechen (z.B. eine Woche an einem Wochentag vormittags, folgende Woche am gleichen Wochentag nachmittags).Analytische Therapien finden zumeist regelmäßig „am gleichen Wochentag zur gleichen Zeit“ statt.

Eine Notfallbehandlung/Krisenintervention für Patienten meiner Praxis ist in aller Regel zeitnah gewährleistet, ggf. auch „zu Unzeiten“ oder auch am Wochenende und erfolgt vorrangig nach E-Mail-Absprache.
Es ist mir wichtig, auch kurzfristig Therapiestunden anbieten zu können. Krisen vertragen keine Wartelisten.
Für die Terminvereinbarung bitte ich zweckmäßigerweise das Kontaktformular zu nutzen.